M.S.P.T mit dem Wow-Effekt
Movie-Star-Promotion-Troopers  

Die Gründer 

NRW Tag Essen

Dr. Joachim Stamp .

Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen, Stellvetretender Ministerpräsident

Unsere Geschichte

MOVIE STARS HEINSBERG · 


 2016 haben wir, die Familie Schmitz, die Movie Stars Heinsberg gegründet.

Von der ersten Stunde an engagieren wir uns im sozialen Bereich. Wir unterstützen die verschiedensten sozialen Projekte. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Kostüme, sondern stellen auch TV- und Filmkulissen zur Verfügung. Unsere Prop Master Luc und Steve sind professionell nicht nur in  Deutschland  unterwegs. Ihre Ausstellungsstücke, die uns auf unseren Veranstaltungen begleiten sind erstklassig. Eben die mit dem WOW Effekt.

Wir bieten Event Konzepte nach Maß.

Unsere Partner, z. B. VfL Borussia Mönchengladbach, BASF, Allianz, Begas Haus Heinsberg uvm. 

Selbstverständlich arbeiten wir auch in Sachen Promotion für diverse Firmen in der Industrie. Nicht alle Termine werden von uns veröffentlicht oder gar Fototechnisch veröffentlicht. Unser soziales Engagement in Krankenhäusern, Krebsstationen und Hospizen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir reden nicht nur, wir machen!

Was wir nicht machen!:

Wir unterrichten aus Versicherungstechnischen Gründen keine Kinder im Schwertkampf.

Wir belustigen kein Publikum in Zoos, Tierparks oder ähnliches, wo Tiere in erbärmlichen Zustand leben müssen.

Wir nehmen an keinen scheinheiligen Charityveranstaltungen/Wohltätigkeitsveranstaltungen für den guten Zweck teil.

Wir lehnen es strikt ab, an Paraden oder ähnlichen Aufmärschen, zur Schaustellung gegen Minderheiten teilzunehmen. 

Wir verurteilen, die zur Schaustellung der einschlägigen Uniformen mit auf gepeppten braunen Gut.

Rassismus, Mobbing,... wird in unserer Gruppe strikt abgelehnt und verfolgt.

Wir suchen keine Mitglieder. Wir suchen Profis mit Herz.

Wir machen es anders! Wir sind anders! Wir sind die Movie Stars!





 

E-Mail
Anruf